Nachdem ich an einem zweitägigen Seminar von Arnd Hebestreit teilgenommen habe, wurde für uns Teilnehmer direkt im Anschluss das Online-Training „Gelassenheit beginnt im Kopf – Mentales Stressmanagement“ freigeschaltet. Das Online-Tool ist sehr übersichtlich, einfach und motivierend aufgebaut, sodass ich jeden Tag gern damit gearbeitet habe. Durch die kleinen Sequenzen (Videos, Fragen, Aufgaben, Lesestoff) konnte ich mir meine Zeit sehr gut frei einteilen. Ich habe alle Ziele, die ich zu Beginn festlegen sollte, am Ende auch geschafft und umgesetzt. Darauf bin ich sehr stolz. Besonders hilfreich waren für mich das Erfolgstagebuch sowie die Mentalstrategien. Ich habe die für mich passendsten Mentalstrategien herausgesucht und aufgeschrieben, sodass ich sie auch heute noch regelmäßig durchlese. Durch das Online-Training wurden die Seminarinhalte noch nachhaltiger und effektiver. Ich kann die Kombination der Präsenzphase mit dem anschließendem Online-Training nur empfehlen.