Du hast Fragen? Hier haben wir unsere FAQ für Dich zusammengestellt:

Wie sieht es mit dem Datenschutz aus. Kann jemand meine Antworten oder Daten lesen?

Deine Daten sind verschlüsselt in einem Rechenzentrum in Frankfurt abgespeichert. Kein Mitarbeiter von just ME hat Zugriff auf Dein Passwort oder auf Deine Eintragungen. Uns ist es besonders wichtig, dass Du Deinen persönlich geschützten Bereich hast. So kannst Du Dich mit einem guten Gefühl auf die Coachingfragen einlassen.

Kann ich das Training pausieren wg. Urlaub/Geschäftsreise?

Unsere Trainings sind in Blöcke aufgeteilt und wir empfehlen, einen Block pro Woche zu machen. Die Laufzeiten haben immer schon einen ungefähren Puffer von 2 Wochen mit berücksichtigt. Du kannst Blöcke auch jederzeit nacharbeiten und Dein eigenes Tempo finden. Da die Blöcke unterschiedlich lang und intensiv sind, können auch Zeiten mit geringerer Aktivität gut ausgeglichen werden. Und sollte dennoch etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen, wende Dich einfach jederzeit an unseren Support unter support@justme-coach.de!

Muss ich das Training kündigen?

Nein, alle unsere Coachings enden automatisch, es ist keine Kündigung nötig.

Wer kann mir bei einer technischen Störung helfen?

Du kannst Dich bei technischen Fragen an unser Support-Team unter support@justme-coach.de wenden. Du findest diese Adresse auch jederzeit innerhalb Deines Trainingsbereichs. Telefonische Nachfragen sind ebenso möglich innerhalb unserer täglichen Servicezeiten.

Darf ich auch mehr als 8 Minuten täglich trainieren und muss ich täglich trainieren?

Unsere Angabe „8 Minuten täglich“ ist ein ungefährer Mittelwert, der dabei helfen soll, den Aufwand unserer Onlinecoachings abzuschätzen. Es ist jedoch nur ein Richtwert. Wir möchten, dass Du Deinen größtmöglichen Nutzen aus dem Coaching ziehen kannst. Daher haben wir es so gestaltet, dass es in Deinen Alltag passt. Du kannst an einem Tag pro Woche einen Block durcharbeiten oder jeden Tag eine Frage beantworten. Finde Deinen persönlichen besten Weg. Empfehlen würden wir Dir, mehrmals pro Woche Dein just ME Coaching durchzuführen und täglich/nach Bedarf die begleitenden Tools wie Erfolgstagebuch, To-Do-Liste und das Trainieren neuer mentaler Einstellungen zu nutzen.

Kann ich das Training verlängern?

Du kannst nach Abschluss Deines Trainings zur weiteren Begleitung im Alltag unser Folgetraining buchen. Dort erwarten Dich über 300 spannende Aufgaben und Übungen für Deine mentale Fitness und Dein Wohlbefinden. Und Du kannst Du jederzeit bestimmen, wie lange Du es nutzen möchtest, da es monatlich kündbar ist.

Kann ich das Training auch auf meinem Handy machen?

Aktuell kannst Du Dein Coaching in vollem Umfang auf dem Ipad, Laptop oder Rechner durchführen. Außerdem ist es auch mobil über den Browser nutzbar mit aktuellen Geräten und Programmen.

Warum gibt es keine Zurück Taste?

Um Verwirrung im Ablauf der Coachingfragen zu vermeiden, gibt es keine „Zurück“-Funktion, jedoch sind Deine Daten und Eintragungen im Archiv gespeichert, sodass Du dort die vorangegangenen Fragen und Aufgaben sowie Deine Eingaben einsehen kannst.

Wo kann ich die Motivations- und Infomails abbestellen?

Du findest in Deinem Bereich „Mein Konto“ zwei Kästchen, wo Du schnell und einfach jederzeit Deine Benachrichtigungseinstellungen ändern und speichern kannst. 

Ab welchem Zeitpunkt erhalte ich beim Programm „Gelassenheit beginnt im Kopf!“ eine Teilnahme Bescheinigung für die Krankenkasse?

Nach Beendigung des achten Blocks bekommst Du automatisch den Hinweis, dass Du Dein Zertifikat nun ausdrucken und Deiner Krankenkasse zur Erstattung vorlegen kannst. Du findest das Zertifikat dann während Deines Trainingszeitraums ab dann jederzeit als pdf in Deinem Dashboard.

Was muss ich tun, wenn ich trotz des Trainings nicht vorankomme?

Da z.B. gerade die ersten Blöcke schneller durchlaufen werden können, kann es zu Beginn noch etwas dauern, bis sich die Effekte einstellen. Mit jeder Woche in Deinem Coaching schreitest Du weiter in Deinem Prozess fort und sammelst neue Erfahrungen und Kenntnisse, die die Veränderung ermöglichen. 

In jedem Block kannst Du angeben, wie Du Dich gerade fühlst und welche Fortschritte Du machst. Dies erfolgt über Einschätzungen von 1-10. Sind Deine Bewertungen niedrig, löst unser Programm automatisch eine Email aus, in der Du einen Hinweis und das Angebot für  persönlichen Kontakt erhältst.

Was muss ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail erhalte?

Bitte wende Dich an unser Support-Team unter support@justme-coach.de. Dir wird dann umgehend ein neuer Link zugesendet oder bei technischen Problemen die Freischaltung manuell vorgenommen.

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Du kannst Dich sowohl mit Deinem Nutzernamen als auch mit Deiner Emailadresse sowie Deinem persönlichen Passwort einloggen. Bitte prüfe die richtige Schreibweise und achte darauf, dass keine Leerzeichen z.B. hinter dem Passwort stehen. Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, wird Dir ein direkter Link angezeigt, mit dem Du ein neues anfordern kannst. Solltest Du dennoch nicht weiterkommen, hilft Dir unser Support-Team unter support@justme-coach.de gern weiter.

Du hast Fragen, die hier nicht aufgelistet sind? Schreibe uns gern jederzeit eine Mail, wir helfen dann gern weiter!