Arnd Hebestreit

Mentaltrainer

Der gebürtige Essener Arnd Hebestreit (*1967) arbeitete nach seiner Ausbildung für technische Assistenten und zum Pharmareferenten als Außendienstmitarbeiter in der Pharmaindustrie. Nach seinem BWL-Fernstudium übernahm er 1997 Führungsaufgaben im Vertrieb und wurde Kernteam-Mitglied für das Business-Excellence-Projekt, das die Arbeitsprozesse im Hinblick auf Kundenzufriedenheit verbessern sollte. Zeitgleich ließ er sich zum Mental Master in Wirtschaft und Medizin ausbilden. Qualifikationen als Coach, Moderator, Trainer für Gesundheit, Führung und Vertrieb folgten.

Seit 2000 intensivierte er als Trainer und Coach für Mentale Kompetenz die Arbeit in der Persönlichkeitsentwicklung, moderierte Produktforen, Experten-Workshops und wissenschaftliche Symposien, trainierte Verkäufer, Führungskräfte und Unternehmer in Neurokommunikation und Mentaler Kompetenz und leitete die zertifizierten Ausbildungen Master Business Leadership©, Mental Master und zum Stresstherapeuten.

Seit 2003 ist Arnd Hebestreit auch Gesundheitstrainer und Coach für das Deutsche Zentrum für Mentness© und die Deutsche Gesellschaft für Mentale Medizin. Zudem hält er Seminare für Mentale Kompetenz und Neurokommunikation und leitet seit 2009 als Partner und Gesellschafter die Unternehmen Mental Consult, Mental-TriMotion und die just ME GmbH.

Zurück zum Team

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?