Franziska Thiele

Projektmanagement & Produktentwicklung

Franziska Thiele, Jahrgang 1983, wuchs in Berlin auf und ist Diplom Sozialwissenschaftlerin. In ihrer mehrjährigen soziologischen Forschungsarbeit an der Universität Oldenburg ging sie ihrem Interesse an gesellschaftlichen Entwicklungen, Krisen und Potentialen positiver Veränderung nach. Um neben der wissenschaftlichen Arbeit auch kreative Prozesse dynamisch gestalten zu können, wechselte sie in den Online-Marketing-Bereich und sammelte Erfahrungen mit verschiedensten Projekten und Entwicklungsprozessen.

Franziska ist seit dem Start von just ME Teil unseres Teams und zuständig für Projektmanagement, Marketing sowie die Begleitung der stetigen Weiterentwicklung der just ME Mentaltrainings. 

Außerdem ist sie ausgebildete Mentaltrainerin und Kursleiterin unserer Trainings.

Zurück zum Team

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?