Matthias Vette

Mentaltrainer & Stresstherapeut

„Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung findet nur außerhalb der eigenen Komfortzone statt. Ich liebe es, Menschen zu unterstützen, den Mut und das Vertrauen zu haben, genau dort zu leben!“

Matthias Vette, geboren 1967, hat als erfolgreicher Unternehmer und Verkäufer ein Unternehmen mit mehr als 3000 Kunden aufgebaut.

Durch eine schwere Krankheit im Jahre 2002 ausgelöst, begann er neue Wege zu gehen. Durch die Kraft der Gedanken und Überzeugungen geheilt, inspiriert und bewegt er heute Menschen in Seminaren, Workshops und Vorträgen, mehr an sich selber zu glauben und das eigene Potenzial zu leben. Erfolg ist kein Zufallsprinzip. Als ausgebildeter Coach, Mentaltrainer, Mental Master und zertifizierter Stresstherapeut mit diversen Zusatzausbildungen gestaltet er seine Seminare mit einer Mischung aus Wissenschaft, Medizin und unternehmerischem Handeln für nachhaltigen Erfolg und Gesundheit.

Seine eigenen Unternehmen Mental Consult (Business), Mental-TriMotion (Gesundheit) und just ME GmbH (online Mentaltraining) bieten alle relevanten Themen und Inhalte für ein nachhaltig gesundes und erfolgreiches Leben an. Unternehmerisch und persönlich!

Zurück zum Team

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?